Wir hier

Bei uns schlagen mehr als 50 Herzen für die Tiergesundheit. Wir halten uns nicht für perfekt, arbeiten aber seit mehr als 25 Jahren daran, immer noch ein Stück besser zu werden. Unser Einzugsgebiet ist der wunderbare Großraum Hannover. Hier treffen Lebensqualität, Kultur, Lifestyle und richtig gute Jobs auf Menschen aus der ganzen Welt und eine wirtschaftlich starke Region.

Die Klinik

Unsere Klinik ist organisch gewachsen und inzwischen mehr als 1.000 qm groß. Wir haben verschiedene Wartebereiche, einen OP-Bereich, eine bildgebende Abteilung, eine Ultraschallabteilung, eine Augendiagnostik, Zahnbehandlung, mehrere Behandlungszimmer und eine große Abteilung für die Physiotherapie. Weitere wichtige Bereiche unserer Klinik sind die Intensivstation, unser eigenes Labor und die Tierapotheke.

Die Intensivstation ermöglicht es uns, die Tiere rund um die Uhr zu überwachen und im Notfall direkt handeln zu können. So müssen die Tiere nicht Zuhause oder ggf. bei einer anderen Klinik unterkommen.

Unser gesamtes Leistungsspektrum findest Du auf unserer Klinikwebseite.