Hohe Fachkompetenz

Fachkompetenz steht und fällt mit den Mitwirkenden in einer Tierärztlichen Klinik. Dies ist der Grund, warum wir für alle unsere Mitarbeiter kontinuierlich Weiterbildungen fördern, denn nur so kann man sich fachlich auf den neuesten Stand der Wissenschaft begeben und diesen halten.

Sehr gutes fachliches Vermögen ohne technische Möglichkeiten wäre wenig zielführend. Dies wiederum ist der Grund, warum wir in den letzten Jahren kontinuierlich in hochkarätige Technik investiert haben und sie täglich nutzen. Nur so können wir unsere punktgenauen Diagnosen stellen, um dann effektiv und zielgerichtet zu therapieren.

Somit ergibt sich für jeden Mitarbeiter bei uns die attraktive Möglichkeit, sich mit modernsten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden vertraut zu machen und im Klinikalltag fachlich anhaltend mit uns zu wachsen.