Teamwork

Gutsherren sind bei uns manchmal Tierhalter – im Team zählen flache Hierarchien und respektvolle Zusammenarbeit.

Durch vielfache Fortbildungen und Qualifikationen sind wir auf allen Gebieten mit überdurchschnittlicher Expertise aufgestellt. Das bedeutet gleichzeitig, dass gutes Teamwork unerlässlich ist. Hand in Hand zu arbeiten, um die bestmögliche Diagnostik zu geben und unsere Patienten optimal zu behandeln, ist unser oberstes Ziel. Es ist für uns unmöglich, jeden Patienten zu kennen. Jedoch arbeiten wir stets so, dass jeder von uns jeden Patienten behandeln kann. Auch das ist für uns Teamwork.

Du bekommst bei uns Verantwortung. Du kannst nicht nur, Du musst bei uns selbstständig arbeiten. Darüber hinaus steht unser Team hinter Dir – mit Hingabe und mit Herz.

Wir. Mit Dir. Fürs Tier.