Fair bezahlt

Wie kann Arbeit bewertet und anerkannt werden? Aus unserer Sicht können das viele Kleinigkeiten im täglichen Miteinander sein, jedoch mindestens diese zwei Punkte sind nachhaltig wichtig:
1. Ein Gehalt das Freude macht.
2. Persönliche Wertschätzung, Anerkennung plus ein Umfeld und ein Team das Laune macht.

Wir bringen, jeder für sich, viel in die KleintierKlinik Hannover ein. Im Gegenzug schaffen wir für unsere Mitarbeiter, und auch für uns selbst, ein Umfeld, in dem wir uns auch im Klinikalltag wohlfühlen können. Wir sehen ein Sinn in dem was wir tun.

Eine faire und richtig gute Bezahlung gehört dazu. Als eine der ersten Kliniken in Deutschland schaffen wir durch die Einführung der 40 Stunden Woche ein planbares und geregeltes Arbeitszeitmodell. Fortbildung fördern wir. Aufstiegsmöglichkeiten haben wir.

Als Arbeitgeber, dem Du wichtig bist, helfen wir Dir in einem offenen Dialog, Deine beruflichen und die damit verbundenen privaten Ziele zu erreichen.